Vollversammlung der FF Micheldorf am Sonntag den 15 April 2012

Am Sonntag, dem 15. April 2012, fand im Feuerwehrhaus der FF Micheldorf die Vollversammlung für das Jahr 2011 statt.

Der Kommandant ABI Herndl Christian konnte mit seinen Mannen (und Frauen) eine stolze Bilanz für das Jahr 2011 der FF Micheldorf vorlegen.
Bei 21 Brandeinsätzen und 159 technische Einsätzen wurden 1.511 Stunden geleistet.
Zur Erhaltung der Schlagkraft wurden bei 31 Übungen 1030h aufgebracht.
Für die Verwaltung und Jugendarbeit kommen nochmals 10.800 Stunden hinzu.

Insgessamt wurden mehr als 13.300h für das Gemeinwohl und den Schutz der Micheldorfer Bevölkerung aufgebracht!

2 Jugendmitglieder (Pascal Kaltenböck und Sandro Prenter) und 2 Aktive (Andrea Blumenschein und Bernd Auinger) wurden angelobt. Geehrt wurden für 50Jahre Dienst in der Feuerwehr: E-ABI Heinz Wegmaier und für 60 Jahre Dienst unser immer junger OBM Fritz Fischer.

ABI Herndl Christian unterstrich in seinen Ausführungen die beste Zusammenarbeit mit der Polizei Kirchdorf und Autobahnpolizei Klaus, dem RK Kirchdorf, den Nachbarfeuerwehren, dem Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommando, dem Bürgermeister Bundesrat Ewald Lindinger und den Micheldorfer Unternehmen.
In seinen Dank wurden ganz besonders die eigenen Kameraden mit ihren Familien mit eingeschlossen.

Nochmals vielen Dank an Alle für die beste Zusammenarbeit!

Den detaillierten Jahresbericht gibt es hier als Download:  Jahresbericht_2011-komprimiert